Warum unterstützt Paypal Betrug?

blacky82dd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wiso Unterstütz Paypaypal aktiv Betrüger? Ich habe alle beweise geliefert, Problem gemeldet das ich die bestellte ware nicht bekommen habe, das es ein amerikanisches unternehmen Mit Namen vorgaukelt, und hier bei paypal heist das Konto aufeinmal yy, ohne unternehmungs zugehörigkeit! stattdessen 3 klicks im tieferen der optionen Chinesiche Schriftzeihen. Ich habe angegeben und beschrieben das das bestellte nicht geliefert wurde, statt dem Wertgegenstand von 70 euro einen gegenstand von 12 Euro bekommen habe. alles mit website informationen bestellung bis hin hier bei paypal was es sein soll, alles in schrift und Bild und trotzdem wird der fall einfach geschlossen da er nachweisen kann es etwas versendet wurde? So einfach macht ihr es euch? WO ist dieser sogenannte Käuferschutz? es wurde kein Kontakt seitens Paypal aufgebaut sonder einfach nur an den Händler der sein tracking nachweis liefert und man als Käufer als lügner abgestempelt wird? Es ist Fakt das ich die bestellte Ware nicht bekommen habe. Es ist detaliert beschieben um was es sich handelt und hatt nichts mit keiner ähnlichkeit oder so was zu tun. Es ist nicht das bestellte! was hier bei der abrechnung auch detaliert steht, was ich käuflich erworben habe und trotzdem wird behauptet der kann track nachweisen, das etwas geliefert wurde und dies reicht? Es ist astreiner nachvolziehbarer Betruhg und wird aktiv seitens paypal unterstützt, da ich die bestellte Ware nie bekommen habe.

 

Was soll das Paypal, macht einen auf Kundenzufriedenheit aber verarscht eure Kunden?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

blacky82dd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PS.: habe auch in Doller bezahlt, was das ganze noch offentsichlicher als Betrug nachweist, da der Zahlungsempfänger nichts mit Doller zu zun hatt.

Login to Me Too

blacky82dd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sie haben am 5. Oktober 2021 einen oder mehrere Fälle eingereicht

 

Wir haben diese Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Fall bzw. Ihre Fälle leider ablehnen.

 

Diese Entscheidung wurde getroffen, weil wir Trackingdaten vom Händler erhalten haben, die belegen, dass die Ware geliefert wurde.

 

Es tut uns leid, dass es Probleme mit diesen Transaktionen gab.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo blacky82dd,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dir nicht die Ware gesendet wurde, die du auch bestellt hast.

 

Deiner Schilderung nach, hast du bei der Falleröffnung "Artikel nicht erhalten" angegeben. Dieser Grund sollte nur dann gewählt werden, wenn tatsächlich gar nichts geliefert wurde. Solltest du aber einen anderen Artikel bekommen haben, dann wäre hier "Ware nicht wie beschrieben" der korrekte Beschwerdegrund. 

 

Da dein Fall nun bereits geschlossen wurde, empfehle ich dir, dich einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger zu wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten deinen Konflikt noch einmal überprüfen und den Beschwerdegrund ggf. für dich ändern.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Du schreibst viel und viel durcheinander (schwer zu lesen).

 

Was genau für einen Fall hast Du denn bei Paypal geöffnet?

Was für Belege hast Du bei Paypal innerhalb des Falls angegeben?

 

Wenn Du wirklich einen Fall wegen nicht gelieferte Ware aufgemacht hast (wie Du schreibst), dann hast Du einen entscheidenden Fehler gemacht.

Denn dann reicht ja tatsächlich der Beleg der Firma, dass sie Dir etwas geschickt haben. Da darfst Du Dich über die Ablehnung nicht wundern!

 

Um Welche Firma / Webseite geht es denn genau?

Warum sollte eine Firma aus China nicht US Dollar als Währung verlangen (das ist durchaus üblich)?

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.