Warum sperrt PayPal Konten nicht, denen man Betrug nachweist?

m172nld
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Community!

Ich hatte PayPal vor einigen Tagen eine umfangreiche Email geschickt, mit der bewiesen wurde, dass nach einem Inserat auf ebay-Kleinanzeigen.de ein Warenbetrugsversuch unternommen werden sollte. Ich sollte an ein bestimmtes PayPal-Konto den geforderten Betrag, natürlich per "Zahlung an Freunde" überweisen.

Gerade habe ich mal prüfen wollen, ob das Konto bereits gesperrt wurde, und 0,17€ an das genannte Konto per "Ware bezahlen" geschickt und leider wurde der Zahlungsvorgang durchgeführt.

Ich muss sagen, dass mich das ziemlich enttäuscht von PayPal zurück lässt.

Allen viel Glück bei Zahlungen und "Möget ihr nicht betrogen werden!"

Jürgen

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.