Warum kann ich nicht mehr die 30 tage Zahlung nehmen?

WhiteYuhiManta2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich wollte was bestellen. Ich wollte die 30 tage Zahlung nehmen. (Also wo man nach 30 tage zahlen muss) Ich habe keine Zahlung offen und mein Paypal ist auch nicht im minus. Als ich die 30 tage Zahlung ausgewählt habe wurde der Vorgang abgebrochen. Danach bekam ich eine Email das es nicht möglich sei. Es wurde automatisch verweigert. Der Grund steht nicht drin. Wie beheben ich das? (Habe extra nochmal nachgeschaut ob irgendwelche Zahlungen offen waren. Ich habe alles bezahlt) hat einer von euch eine Lösung?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo WhiteYuhiManta2,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

'Bezahlen nach 30 Tagen' ist eine Zahlungsoption die dir angeboten werden kann, aber nicht muss. So kann es sein, dass dir diese beim nächsten Zahlvorgang wieder angeboten wird. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.