Warum ist das Geld nicht auf meinem Paypal ?
bn99
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-22-2023
07:22 PM
Moin, ich habe etwas bestellt und 30 Tage bezahlen ausgewählt. Das Produkt hat leider nicht gepasst und ich habe es zurückgeschickt. Leider brauchte der Betrieb mit der Retoure so lange mit der Retoure das das Geld nach 30 Tagen trotzdem eingezogen wurde. Soweit, so gut. Heute habe ich auf meinem Paypal eine Nachricht bekommen, und zwar steht dort bei Aktivitäten: Rückzahlung abgeschlossen, +315€. Ich habe jedoch kein Geld auf dem Paypal Konto. Ich habe auch geguckt ob es vielleicht bereits aufs Girokonto abgebucht wurde, jedoch auch nichts. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. LG
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-27-2023
03:45 PM
Hallo @bn99,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückerstattung. Ärgerlich, dass dein Betrag nicht ersichtlich ist.
Hast du schon unter deinen Vorgängen im Ratenplan geschaut, ob dort eine Position vorhanden ist, die du ggf. abbuchen kannst?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.