abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist Rückzahlung nicht als Guthaben sichtbar?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Warum ist Rückzahlung nicht als Guthaben sichtbar?

Liebe Community,

 

ich habe letzte Woche eine Rückzahlung erhalten und wollte dieses Geld heute auf mein Bankkonto abbuchen. Leider wird mir der Betrag als Verfügbarer Betrag angezeigt (als Guthaben wir 0,00€ angezeigt). Woran kann das liegen? Es sind auch keine weiteren Abbuchungen offen.

 

Ich freu mich über eure Unterstützung! 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Warum ist Rückzahlung nicht als Guthaben sichtbar?

Hallo Papaja,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Unter folgendem Artikel aus dem Hilfe-Center findest du Infos zu Rückzahlungen: Link (klicken)

 

Schaue bitte, mit welcher hinterlegten Zahlungsquelle du die ursprüngliche Zahlung bezahlt hattest und ob das Geld dort schon hingebucht wurde. Zurückgezahltes Geld wird immer automatisch auf die Zahlungsquelle gebucht, welche für den Kauf hinterlegt war.

 

Gerne kannst du auch den PayPal-Kundenservice schrifllich über die PayPal-Kontaktseite erreichen.

 

Liebe Grüße

Adrian