Warum über 200 € für zusätzliche Händlergebühren ?

TinaRz
Neues Community Mitglied
Hallo, bei einer Zahlung im Ausland kommt kurz vor dem Abschluss nur 1 Sekunde die Meldung, dass ich über 200€ für „zusätzliche Händlergebühren“ genehmigen soll. Was hat das zu bedeuten? Soll ich das lieber nicht ausführen? Ich habe den Händler angeschrieben, er sagt es gibt keine zusätzlichen Gebühren.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @TinaRz,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur zusätzlichen Gebühr. Gut, dass du dich informierst. 

Wie der Name schon sagt, sollte es sich hier um zusätzliche Händlergebühren handeln. Das bedeutet normalerweise, dass die Gebühr nicht von PayPal kommt und vom Händler berechnet wird. Durch die kurze Meldung und dem anschließenden Kauf, würdest du dem zustimmen und es wäre wahrscheinlich schwer, dort für dich tätig zu werden.

Ich rate dir, einen anderen Händler für dein gewolltes Produkt hinzuziehen. 

Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag! 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.