Warenrücksendung nach China
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich soll im Zuge einer Konfliktlösung Waren nach China zurücksenden.
An diese Adresse:ALIPAY (EUROPE) LIMITED **removed**
Wie wird diese in das richtige Adressformat gebracht?
Und zweite Frage: kann ich es mit DHL versenden?
Freue mich um jede Unterstützung!
Carsten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Thurau77,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Für die Rücksendung deiner Ware könntest du tatsächlich DHL nutzen.
Mein Tipp: Wenn dein Paket nicht mehr als 2 kg wiegt und nicht allzu groß ist, dann nutze die DHL Online Frankierung. Dort könntest du dein Paket versichert und mit Sendungsverfolgung meist günstiger versenden als bei der Post vor Ort.
Wichtig: Wir können die Frist leider nicht verlängern. Denke deshalb bitte unbedingt daran, Versandnummer und -beleg innerhalb der Frist, die dir per E-Mail genannt wurde, unter "Konfliktlösungen" hochzuladen.
Wenn du Schwierigkeiten mit der Rücksendeadresse hast, dann wende dich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten die Adresse noch einmal für dich überprüfen und ggf. anpasssen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo RabbitRuuN,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass du anscheinend Schwierigkeiten bezüglich einer Rücksendeadresse hast.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen heraus, sollten hier keine sensiblen Daten veröffentlicht werden. Bezüglich des richtigen Ausfüllens, sollte dir der telefonische Kundensupport oder der Service des Versandunternehmens helfen können.
Wir danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- kolumbien überweisung in Mit PayPal unterwegs
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen