Warenlieferung nicht erfolgt

Luigi2021
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Bestellung bei einem scheinbar unseriösen Händler getätigt. (Werbung auf Facebook). Der Fall wurde geschlossen, da  der Händler Liefernachweise vorgelegt hat. Ich habe die Ware aber nie erhalten und auch keine Tracking Nr. oder Ähnliches. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen ? Papa lehnt weitere Hilfe scheinbar ab.Muß ich zu eine Anwalt gehen und den Fall zur Anzeige bringen? Und welche Erfolgsaussichten habe ich?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Luigi2021,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Unser Käuferschutz lebt in vielen Zusammenhängen tatsächlich von externen Nachweisen, wie bspw. von einem Versandunternehmen. Wenn diese glaubwürdig erscheinen und eine korrrekte Versendung durch den Verkäufer zeigen, müssen wir das leider erst einmal so werten.

 

Frage ggf. noch einmal bei unserem Support nach, um noch einem konkret für deinen Fall deinen Standpunkt vorzubringen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.