Waren und Dienstleistung
Ayten21
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-06-2022
08:43 AM
Guten Morgen, ich habe kürzlich über eBay was verkaufen wollen und das Geld sollte über Paypal ankommen. Ich glaube er hat das Geld über waren und Dienstleistung gezahlt nur weiß ich nicht bzw kenne ich mich damit nicht aus. Wo kann ich mir sicher sein das er das Geld abgeschickt hat weil auf meinem Konto steht kein jeglicher Betrag von seinem angeblich abgeschickten Geld.
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-07-2022
09:07 AM
Hallo Ayten21,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Der Betrag, der dir gesendet worden ist, solltest du in deinem Paypal-Konto einsehen können. Zusätzlich solltest du eine E-Mail mit einer Bestätigung erhalten, dass dir eine Summe gesendet worden ist.
Kannst du das Geld nicht einsehen und hast auch keine Bestätigungsmail erhalten, sollte dir über dieses Paypal-Konto kein Geld zugesendet worden sein.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Scam Betrug? in Einstellungen & Funktionen
- Habe bei Modehaus München bestellt, soll die Ware nach Widerruf nach China zurücksenden in Kaufen