Ware zurückgeben

walro
Neues Community Mitglied

Habe versehentlich ein Rasenmäherblatt (über PayPal bezahlt) ohne den dazugehörenden Rasenmäher bestellt, möchte nun den dazugehörenden Mäher kaufen. Der Verkäufer meldet sich auf mehrere Anfragen nicht mehr, so dass ich auch keine Rücksendeadresse habe. Ich will nun das Mäherblatt zurückgeben und das Geld wieder bekommen. Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer (China) nicht seriös ist. Es gibt auch eine deutsche WEB-Site mit Adresse in Magdeburg. Auch da bekomme ich keine Antwort auf meine Nachrichten. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi walro,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der PayPal-Käuferschutz kann dich unterstützen, wenn du bestellte Ware nicht erhalten hast oder die Ware, die du erhalten hast, erheblich von der Beschreibung abweicht.

 

Solltest du genau das bekommen haben, was du bestellt hast und der Artikel in einen beschriebenen Zustand sein kann die Klärung und Rückforderung des Geldes nur außerhalb von PayPal durchgeführt werden.

 

Adressdaten des Händels können wir dir aus Datenschutzgründen außerhalb einer Fallklärung nicht zur Verfügung stellen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.