abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware wurde vom Verkäufer als neu beschrieben, war aber gebraucht.

Optionen
AnMill
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

 

wir haben drei Wechselrichter für eine Photovoltaikanlage erworben. Diese Wechselrichter wurde als Neuware angeboten. Ein Wechselrichter hat an der Wandhalterung deutliche Montagespuren aufgewiesen. Ist hier eine Forderung gegenüber des Verkäufers auf Kaufpreisminderung rechtens? Besten Dank. AnMill

1 ANTWORT 1

Ware wurde vom Verkäufer als neu beschrieben, war aber gebraucht.

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo AnMill,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tut uns leid, von solch einem Vorfall zu hören. Prinzipiell ist eine klare Abweichung von der Artikelbeschreibung von unserem Käuferschutz abgedeckt.

 

Ob der Unterschied zwischen Neuware und gebrauchter Ware dafür ausreicht, können wir dir hier leider nicht sagen. Wir empfehlen dir dafür einmal per Chat oder Telefon unseren Support zu kontaktieren und dir eine entsprechende Beratung einzuholen. 

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.