Ware per Ratenzahlung bezahlt, nicht erhalten und soll trotzdem Zahlen?!
Massimoto2k
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-14-2022
02:44 PM
Hallo! Ich habe Anfang November Ware bei einem großen Elektromarkt gekauft und per PayPal-Ratenzahlung bezahlt. Habe dann eine Enail bekommen meine Ware wäre versendet, keine Sendungsnummer. Alle Anfragen in den Wochen danach blieben unbeantwortet. Also habe ich eine Konfliktlösung beantragt, worauf nach kürzester Zeit die Rückmeldung kam man würde eine Erstattung in die Wege leiten. Das kann ich ja nun nicht kontrollieren, da das Geld wie gesagt per Ratenzahlung rausging. Habe das ganze also zur Kontrolle an Paypal weitergeleitet. Da kam nach ein paar Tagen die Antwort ich hätte kein Anrecht auf Käuferschutz. Kurz darauf wurde die erste Rate abgebucht. Das kann doch nicht normal sein?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-15-2022
03:09 PM
Hallo Massimoto2k,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du deine Ware nicht erhalten hast. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte deine Ratenzahlung erneut geprüft und dir gegebenenfalls weitergeholfen werden können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.