Ware noch nicht erhalten, aber Zahlungsziel erreicht

Dabrink
Neues Community Mitglied
Hallo, mein Händler hat aktuell Lieferschwierigkeiten, so dass ich die Ware erst in zwei Monaten erhalte. Das Zahlungsziel läuft aber heute ab. Wie kann ich eine Verlängerung der Zahlungsfrist beantragen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Beste Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Dabrink,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Deine Beschreibung deutet ganz auf die Bezahlung per "Kauf auf Rechnung" hin. Dort ist bei ausstehender Lieferung ein Zahlungsaufschub in begrenztem Maße tatsächlich möglich.

 

Melde dich dazu bitte einmal auf unseren sozialen Medien oder direkt per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Nick

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.