Ware nicht komplett geliefert

Vision63
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen laufenden Konflikt mit einem Händler, der sich in der Entscheidungsphase von paypal befindet. D.h. der Verkäufer hat eine Tracking No weitergeleitet, aber die Ware wurde nicht komplett geliefert. Wie kann ich jemanden bei Paypal direkt erreichen um diese INFO in die Entscheidung einfliessen zu lassen. Der Assistent kann mir hier nicht helfen und die Kontaktaufnahme per Telefon ist auch immer nur eine Weiterleitung an eine neue Sprachansage. Wie kann ich einen direkten Kontakt mit Paypal herstellen???

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Vision63,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Kontaktmöglichkeiten kannst du direkt der PayPal-Website entnehmen, indem du am Ende der Seite auf Hilfe und Kontakt und Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns klickst.

 

In der Sprachansage am Telefon wählst du dein zutreffendes Thema aus und dein Unterthema und wirst an einen Mitarbeiter verbunden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.