Ware nicht erhalten

Harryporterauto
Neues Community Mitglied
Hallo habe Wäre nicht erhalten, Pech gehabt das weiß ich selber,aber ich wollte den Verkäufer wenigstens melden wie mache ich das??? Gruß Harry
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Harryporterauto,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du deine bestellte Ware nicht erhalten hast. 

 

Falls du deine Zahlung per "Waren oder Dienstleistung" gesendet hast, dann könntest du ein Konflikt bei PayPal eröffnen. Du hättest dort die Möglichkeit, über dein PayPal-Konto mit dem Verkäufer zu kommunizieren. Wenn es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung kommt, dann könntest du deinen Fall an PayPal zur Klärung übergeben und damit einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Solltest du die Zahlung per "Freunde und Familie" gesendet haben, kann der PayPal-Käuferschutz tatsächlich nicht greifen. Eine Klärung ist dann nur außerhalb von PayPal möglich, beispielsweise über den Rechtsweg. Die zuständige Behörde könnte dann bei uns Dateneinsicht erhalten.
 
Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.