abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten

Optionen
Eisbär92
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe PayPal gemeldet, das ich die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten habe.

Darauf hin hat PayPal sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.

Der behauptet einfach er hätte die Ware verschickt. PayPal glaubt dem Verkäufer.

Meine Frau und ich habe die Ware nie erhalten!!!!!!!

Ich denke man ist bei PayPal versichert-Käuferschutz. Wir finden es sehr traurig

und können eigentlich jedem abraten PayPal in Anspruch zu nehmen.

Wir waren sehr lange bei PayPal werden jetzt aber zu einem anderen Anbieter gehen.

 

1 ANTWORT 1

Ware nicht erhalten

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Eisbär92, 

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ich verstehe deinen Ärger über diese Situation sehr gut. Selbstverständlich möchten wir dir in einem Konfliktfall so gut es geht helfen. Inwieweit wir das können und dürfen, kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an. 

 

Vermutlich haben wir vom Händler einen Sendungsnachweis und eine Trackingnummer erhalten, aus welcher hervorgeht, dass die Ware zugestellt wurde. In diesem Fall haben wir dann über den PayPal-Käuferschutz leider keine Möglichkeit, dem Verkäufer das Geld zu entziehen.

 

Ich empfehle dir, dich diesbezüglich noch einmal an den Händler direkt zu wenden. Sollte keine Einigung mit dem Händler möglich sein, dann könntest du möglicherweise noch Hilfe beim Verbraucherschutz erhalten.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.