Ware nicht erhalten, bezahlt via email Waren, Wie wird der Käuferschutz beantragt.

Mafi0913
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe Waren Online eingekauft und via email an den Verkäufer gesandt. Das Geld wurde nicht über die " Freunde "Funktion versandt sondern als Kauf von Waren und Dienstleistungen. 

Der Verkäufer meldet sich nicht mehr und die Ware kam nie bei mir an. 

Ich hatte einen Konflikt gemeldet und möchte den Konflikt nun in einen Käuferschutz umwandeln. Leider zeigt es mir den Button Paypal miteinbeziehen nicht an.

Wie kann ich den Käuferschutz beantragen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Mafi0913,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. Gut aber, dass du bereits ein Problem gemeldet hast. 

 

Den Button um PayPal zur Klärung einzuschalten, solltest du finden können, sobald genau 7 Tage ab dem Bestelldatum verstrichen sind (auch die Uhrzeit ist wichtig). 

 

Unter Konfliktlösungen könntest du dann deinen offenen Fall auswählen und dort auf "Problem bei PayPal melden" klicken.

 

Solltest du Probleme dabei haben, melde dich bitte unbedingt noch einmal bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Solltest du den schriftlichen Kontaktweg nutzen, dann teile dem Chatbot mit, dass du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.