Ware nicht erhalten, Verkäufer schickt an falsche Adresse und gewinnt den Fall
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, Ich versuche es kurz zu halten. Handy mit einem Wert von 970 Euro gekauft mit Paypal "Käuferschutz". Handy wurde versandt laut Verkäufer, allerdings an ein Postfach der dhl, was nie so besprochen wurde und dann noch eine andere Stadt. Verkäufer schickt Screenshots an Paypal von einem anderen Handy als ich gekauft habe. Eine Sendungsnummer mit falschem Empfänger bzw. Postfach (meine Kontaktdaten sind ja schließlich bei Paypal hinterlegt, deswegen kommt sonst immer alles an) hat Paypal gereicht um zu meinen ungunsten zu entscheiden. Glückwunsch Paypal saubere Arbeit 👍. Und als ob das nicht reicht, bekommt man von dieser sinnlosen Entscheidung noch nicht einmal eine Email von Paypal. Ich kann es einfach nicht fassen, wie schlecht das alles ist. Von wegen Paypal Käuferschutz... Ich habe es jetzt einem Anwalt in die Hand gedrückt, mal sehen was passiert. Wenn das alles durch ist, egal wie es ausgeht, bin ich nach über 15 Jahren durch mit Paypal. Danke für nix **removed**
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Agdereli,
vielen Dank für deinen Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass anscheinend ein Käuferschutzfall zu deinen Ungunsten entschieden wurde.
Wir versuchen stets, auf Grundlage aller vorliegenden Informationen und eingereichten Dokumente, eine faire und transparente Entscheidung für beide Seiten zu treffen.
Die Entscheidung zu einem Antrag auf Käuferschutz ist in der Regel endgültig. Sie kann nur bei Vorlage neuer Informationen angefochten werden.
So kannst du grundsätzlich Widerspruch gegen die Entscheidung eines Falles einlegen:
1. Gehe zu "Konfliktlösungen".
2. Klicke auf "Problem melden".
3. Wähle "Geschlossene Fälle" im Dropdown-Menü und suche nach dem Käuferschutzantrag, den du anfechten möchtest.
4. Klicke in der Spalte "Aktion" auf den Button zum Einlegen eines Widerspruchs.
Entscheidend wäre an dieser Stelle letztendlich, warum der Konflikt geschlossen wurde. Entsprechende Informationen sollten aus der letzten zugesandten Email, seitens der Fachabteilung, hervorgehen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kein Sendungsverlauf Keine Kaufbestätigung Keine Rückzahlung in Kaufen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Business
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Empfänger bekommt kein Mail über Geldeingang in Kontosicherheit