Ware nicht erhalten - Ratenzahlung pausieren möglich?

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe mir vor fast 1 Monat etwas für 1250€ bestellt und mich für die Zahlungsmethoden 3 monatige Ratenzahlung entschieden. Die Ware ist bis heute nicht angekommen und der Onlineshop möchte den Schaden nicht erstatten, da in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Anwalt, bis dahin ist die 1 Ratenzahlung allerdings schon fällig. Ist es möglich, dass ich die Zahlung pausiere? Ich habe wie gesagt nichts erhalten. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Aljoscha
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo aljoscha95,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Von Hand pausieren kannst du einen laufenden Ratenvertrag leider nicht. Ein Mittel um dies zumindest in vielen Fällen zu erreichen, ist aber gegeben.

 

So wäre das Melden eines Käuferschutzfalls hier der entsprechende Weg. Wie du das machen kannst, kannst du einmal HIER einsehen.

 

Darüber hinaus stehen auch unsere Kollegen am Telefon für eine entsprechende Beratung zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.