abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten. Offene Rechnung

Optionen
Schlingeline
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Über meine email würde eine Bestellung aufgegeben. Die Ware dazu kam natürlich niemals an. Jetzt habe ich bei Paypal eine offene Rechnung und weiß nicht weiter. Könnte mir da bitte jemand helfen?
3 ANTWORTEN 3

Ware nicht erhalten. Offene Rechnung

Optionen
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo Schlingeline,

 

wir freuen uns über deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Hast du die Bestellung selber veranlasst oder hat jemand anderes ohne dein Wissen eingekauft? Wenn du den Kauf in deinem eigenen PayPal-Konto sehen kannst, würde ich dir raten, über die "Transaktionsdetails" ein Problem mit der Zahlung zu melden. Wir untersuchen dann dein Konto und die Transaktion. Sollte sich ein Fremdzugriff nachweisen lassen, bekommst du den Betrag zur ursprünglichen Zahlungsquelle erstattet.

 

Kannst du den Kauf aber nicht in deinem PayPal-Konto sehen, dann könnte es sich um Missbrauch deiner Daten handeln. Oft werden Zahlungen dieser Art als Rechnungskauf abgewickelt. Dafür wird bei uns ein Gastkonto erstellt, in das du dich nicht einloggen kannst. In dem Fall setz dich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung um eine Untersuchung zu veranlassen. Die Kollegen am Telefon können im System nach der Zahlung suchen und dir gleich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

 

Ware nicht erhalten. Offene Rechnung

Optionen
boone666
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das erste Paket wegen Beschädigung zurückgehen lassen müssen und warte auf die neue Lieferung. Gleichzeitig kündigt mir PayPal eine evtl kostenpflichtige Mahnung an, was natürlich einigermaßen umorganisiert ist und dem Kunden ohne jegliche Schuld Stress bringt...

Ware nicht erhalten. Offene Rechnung

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo boone666,

 

danke für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Das weitere Vorgehen hängt ganz davon ab, um welche Zahlungsart es sich dabei handelt.

 

Siehst du die Zahlung in deinem PayPal-Konto? Wenn nicht, dann enthält die E-Mail wahrscheinlich Informationen wie eine IBAN und einen Verwendungszweck. Daran kannst du erkennen, dass es sich um einen Rechnungskauf handelt. Melde dich in diesem Fall unbedingt bei unseren Fachkollegen. Sie sollten dir sagen können, wie du am besten weiter verfahren kannst.

 

Wenn du die Zahlung in deinem PayPal-Konto sehen kannst, bietet es sich möglicherweise an ein Problem mit der Zahlung zu melden. Sollte dir diese Option nicht zur Verfügung stehen, können auch hier unsere Fachkollegen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.