abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten, Konfliktlösung wurde seitens Paypal abgelehnt - was kann ich tun

SH81476
Neues Community Mitglied

Ware nicht erhalten, Konfliktlösung wurde seitens Paypal abgelehnt - was kann ich tun

LIebe Cpommunity,

 

bitte im Hilfe! Am 17. Oktober hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Nach der Bestätigung stellte sich heraus, dass der Shop ein sehr dubioser Chinesischer Absende war. Hinter dem angegebenen Webseiten-Link liegt kein shop, sondern mal landet auf einer 404-Error Seite. Auch mittels der Email kommt nur eine automatisierte Rückantwort.

Von meinem Widerrufsrecht konnte ich keinen Gebrauch machen, ich wollte die Bestellung sofort stornieren.

Leider hat auch Paypal mir zweimal eine Absage zur Konfliktlösung/Käuferschutz erteilt, das finde ich unglaublich!!

Wie kann ich an mein Geld zurück kommen?? Ich habe die Ware bis dato nicht bekommen, also mittlerweile 7 Wochen später noch nicht!

Danke

SH