abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten, Konflikt zu gunsten des Verkäufers entschieden

Jan20201
Neues Community Mitglied

Ware nicht erhalten, Konflikt zu gunsten des Verkäufers entschieden

Ich habe keine Ware erhalten und Paypal hat zugunsten des Verkäufers entschieden, wie kann das sein?
2 ANTWORTEN 2
Rurabe
Beitragsleistender

Betreff: Ware nicht erhalten, Konflikt zu gunsten des Verkäufers entschieden

Mir wurde falsche Ware angeliefert, ich habe sie auf Anweisung mit Verfolgungsnummer zurückgesendet, aber die Lösung wurde schon vier mal verlängert. Ich bin überzeugt das im PayPal Personen beschäftigt sind die krimminelle Energie haben. Von wegen Käuferschutz, ich musste die Rücksendung auch selbst bezahlen, kein Retoureschein wie üblich bei anderen Diensten.  Und die Erreichbarkeit ist auch fast unmöglich. und wenn  dann kommen nur dumme Sprüche und Anweisungen. Und das auch noch von Ausländern !!!!die kaum Deutsch sprechen...

 

CKlotz
Neues Community Mitglied

Betreff: Ware nicht erhalten, Konflikt zu gunsten des Verkäufers entschieden

Hallo

der Frachter hat bei mir die Ware irgendwo abgelegt und selbst unterschrieben. Ich warte jetzt schon über einen Monat, heute habe ich von Paypal die Nachricht bekommen, dass meine Beschwerde abgewiesen worden ist.

Käuferschutz ist das auf gar keinen Fall.. im Gegenteil.. Verkäuferschutz