Ware nicht erhalten, Geld versendet per Käuferschutz, falsche UPS trackingnummer

KarstenH1
Neues Community Mitglied
- ebay Kleinanzeigen - Geld per Paypal Waren&Dienstleistung - Ware kam nicht - Verkäufer gab falsche UPS tracking Nummer ab - Paypal lehnt Käuferschutz ab, da Verkäufer mit seiner Trackingnummer belegen kann das diese angekommen ist. - Käufer kann belegen das UPS zu dieser Trackingnummer jedoch nicht die Lieferadresse des Käufers hat. - Was nun? Ab wann greift der Käuferschutz? Wie bekomme ich mein Geld vom Betrüger via Käuferschutz von Paypal zurück gebucht?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo KarstenH1,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine bestellte Ware bisher nicht erhalten hast und dein Käuferschutzantrag dazu geschlossen wurde. 

 

Wende dich am besten zunächst noch einmal an das Versandunternehmen und bitte dort um eine kurze schriftliche Bestätigung, aus der hervorgeht, dass das Paket nicht an deine Adresse gesendet wurde. Sobald dir diese vorliegt, melde dich bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dann ggf. Widerspruch im Fall für dich einlegen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.