abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten, Geld Weg- Käuferschutz abgelehnt!

Optionen
7markus7
Neues Community Mitglied
Gesendet am

ich habe mehrere artikel in einem shop gekauft (ich mache es hier kurz) - der "englische shop" stellte sich dann auf der paypal überweisung als chinesischer shop heraus. nachdem der betrag sich vom eigentlich zu zahlenden betrag unterschied habe ich dann nach einer sendungsnummer gefragt (alles was ich hier schreibe kann von paypal eingesehen werden, es wurde so klar in den paypal mails kommuniziert) und eine sendungsnummer von "china post" erhalten. diese sendungsnummer habe ich dann bei jeder weiteren mail angegeben. am 01.06.21 soll dann die dhl die "china post" ausgehändigt haben. ich habe weder paket bekommen, noch einen postboten gesehen, noch wurde etwas auf dem grundstück hinterlegt, geschweige denn eine karte irgendwo eingeworfen, die auf ein paket hinweist. ich haeb das so paypal gemeldet- auch wieder mit hinweis und screenshot der sendungsnummer/sendungsverfolgung. gestern erhielt ich die mail, dass sich gegen meinen käuferschutz entschieden wurde. der grund: ich hätte keine (!!) sendungsnummer angegeben. wow! 

-im originalton heisst das: "Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Die Entscheidung wurde getroffen, da Sie keine Sendungsnummer bereitgestellt haben."

ich bin entsprechend "ernüchtert", da ich kaum glauben kann, jetzt entsprechend ohne alles dazustehen: keine ware, kein geld- kein paypal support. bin stinksauer. hat einer von euch vielleicht einen tipp was man machen kann? lg

1 ANTWORT 1

Ware nicht erhalten, Geld Weg- Käuferschutz abgelehnt!

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi 7markus7,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass der Fall geschlossen wurde. Deine Beschreibung hört sich soweit unauffällig an.

 

Gab es möglicherweise eine Änderung des Falles? Hast du hierzu eventuell eine E-Mail erhalten, dass dein Beschwerdegrund geändert wurde?

 

Erfahrungsgemäß lässt sich dein Anliegen meist durch einen Anruf klären. Hast du unsere Kollegen bereits nach der Fallschließung kontaktiert?

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.