abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nach 5 Wochen immer noch nicht erhalten

Optionen
Gehe zu Lösung
Kimey
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich meine Zahlung in irgendeiner form Stornieren kann, bzw von meinem Kauf zurüctreten kann?

Ich habe bei einem Namenhaften Elektronik Fachmarkt eine Bestellung gemacht und via Paypal betzahlt.

Meine Bestellung ist irgendwo auf dem Postweg verlorengegangen und nach nun fünf wochen immernoch nicht zugestellt worden.

Wenn ich in Kontakt mit dem Kundservice dieses Marktes in verbidung trete habe ich immer das gefühl nur agefertig zu werden und keiner kümmert sich um mein Problem.

Vlt hat jemand eine Idee wie ich mein geld zurückbekommen kann und diesen ganzen vorgang stornieren kann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du über PayPal Waren bezahlt hast (und nicht die Funktion "Geld an Freunde senden" verwendet hast), kannst Du den Käuferschutz in Anspruch nehmen, um Dein Geld über PayPal zurückzufordern. Siehe dazu https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-melde-ich-ein-problem%2C-wenn-ich-meinen-artikel-nic...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1

Wenn Du über PayPal Waren bezahlt hast (und nicht die Funktion "Geld an Freunde senden" verwendet hast), kannst Du den Käuferschutz in Anspruch nehmen, um Dein Geld über PayPal zurückzufordern. Siehe dazu https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-melde-ich-ein-problem%2C-wenn-ich-meinen-artikel-nic...

Optionen
Gehe zu Lösung
Kathrin77
Beitragsleistender

Hallo Ihr...

und was ist, wenn ich über Freunde Geld gezahlt habe und die Ware nicht erhalten habe?

Gibt es da auch eine Lösung das Geld wieder zu bekommen?

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1

Wenn Du Geld an Freunde gesendet hast, kannst Du Dir das Geld wiederholen, indem Du Deine Freunde bittest, es Dir zurückzuschicken oder indem Du Deine Freunde auf dem zivilen Rechtsweg (Mahnung/Mahnbescheid, Rechtsanwalt, Klage) dazu aufforderst. Über PayPal geht das nicht, da ein "Geld an Freunde senden" nunmal keine Bezahlung eines Kaufs ist und nicht unter den Köuferschutz fällt.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.