Ware aus China

Idefi4711
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sory, aber wo finde ich die Rücksendeadresse von PREPID ?

Ich habe ine 8 gang Schlatung Shimmano bestellt. Die sschaltet aber nur 6 Gänge. Nun wollte ihc diese zurück senden, ohen genajue Adresse unmöglich.

Mein Tip, da AUF KEINEN FALL etwas kaufen. Es ist alle snur Lug, Trug und billiger Mist!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Idefi4711,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Rücksendeadresse erhältst du entweder vom Händler selbst oder schaust auf deren Homepage einmal genau nach.

 

Erfahrungsgemäß solltest du eine Rücksendung jedoch nur eigenständig durchführen, wenn du dir 100 % sicher sein kannst, dass der Händler seriös ist und dir auch eine Rückzahlung sendet, wenn er den Artikel zurückerhalten hat.

 

Wir empfehlen dir sonst, diese nicht durchzuführen und zunächst einmal einen Konflikt zu eröffnen. Im Rahmen dessen erhältst du je nach Fallentscheidung von uns die korrekte Rücksendeadresse des Händlers.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.