Ware über 30 Tage später bestellt, wurde storniert

Alicejhk
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich habe etwas über Paypal 30 Tage später bestellt und die Ware vorhin storniert, weil die nicht rechtzeitig ankam.

Wie funktioniert das jetzt? Muss ich das erst paypal überweisen und dann hoffen dass ich zurück erstattet werde? Oder funktioniert das ''automatisch'' das die Zahlung raus genommen wird? 

Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Alicejhk,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Ware nicht rechtzeitig ankam.
In einem solchen Fall ist es meist die beste Lösung, direkt Kontakt zum Händler aufzunehmen, damit dieser eine Rückzahlung senden kann. Sollte diese vor Ablauf der 30 Tage eintreffen, würde keine Abbuchung stattfinden. Über eine Rückzahlung wirst du im Normalfall von uns per Mail informiert.
Sollte der Händler dir keine Rückzahlung senden und du weiterhin keine Ware erhalten, könnte es möglicherweise hilfreich sein, einen Konflikt zu der Zahlung zu melden

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.