Wann wird das Geld vom Bankkonto abgebucht ?

Lars60
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe mir am 29.9 etwas für 100€ gekauft, jedoch hatte ich 0 € auf dem Paypal Konto, aber mein Bankkonto ist hinterlegt und die Freigabe erteilt, dass Paypal Lastschrift auf mein Konto machen darf und sich das Geld abbuchen kann. Jedoch ist das nun fast eine Woche her und noch immer ist mein Paypal Konto im Minus, nun frage ich mich, ob ich doch etwas tun muss? Bankkonto ist gedeckt.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lars60,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist. 

Wenn das Geld bei dir bisher noch nicht abgebucht wurde, dann könntest du den offenen Betrag auch ganz einfach selbst einzahlen. 

Gehe dazu in deinem PayPal-Konto auf "Wallet" und klicke dort auf "Geld einzahlen oder abbuchen". Gehe dann auf "Geld einzahlen". Dort solltest du nun die entsprechende Bankverbindung finden, die du für eine ganz normale Standardüberweisung nutzen kannst. Einen Verwendungszweck brauchst du dabei nicht angeben. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.