Wann erhalte ich meine Rückzahlung auf mein Girokonto

05Ninutschka63
Neues Community Mitglied

Meine Rückzahlung von Mister Lady vom 19.05.21 auf mein Girokonto ist nicht erfolgt. Ich bitte den Betrag über 50,93 umgehend auf mein Girokonto zurückzuverweisen. Am 21.05.21 wurde der Betrag meinem Girokonto belastet, obwohl der Artikel, wie erwähnt, retourniert und vom Verkäufer der Betrag zurück erstattet wurde. Ich bitte um umgehende Korrektur.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo 05Ninutschka63,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Manchmal kann es vorkommen, dass die Rückerstattung von einem Händler erst dann kommt, wenn der Auftrag für den Lastschrifteinzug bei deiner Bank bereits raus ist. Diesen können wir dann auch nicht mehr zurückziehen. Sei aber unbesorgt.

Wenn wir Geld per Lastschrift von deinem Bankkonto abbuchen, dann hat deine Bank 6 Bankarbeitstage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir also abwarten, bevor wir die Rückzahlung an dich zurück überweisen. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.