Wann ein Problem melden?
Lady19791
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-21-2023
10:28 AM
Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Handy bei Kleinanzeigen gekauft von über 400€. Bezahlt mit PayPal Käuferschutz, seitdem meldet er ich nicht mehr und hab auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Er hat die Anzeige auf reserviert gestellt und bietet aber noch ein anderes Handy auch an. Er reagiert auch nicht auf meine Nachricht über das PayPal Portal. Ich weiss, es ist erst zwei Tage her aber ich hab so rein mulmiges Gefühl. Soll ich schon ein Problem melden und wie stehen meine Chancen dass ich mein Geld wieder bekomme? Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben wie ich weiter vorgehen soll. Es wurde mir heute vom Bankkonto abgebucht, soll ich es zurück buchen lassen oder ist das eher nicht so vorteilhaft? Danke
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-24-2023
10:59 AM
Hallo @Lady19791,
danke für deinen weiteren Beitrag. 🙂
Ich habe dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Sieh dort gerne einmal nach. 🙂 Sollte es sich hierbei jedoch um einen anderen Fall handeln, dann melde dich gerne noch einmal zurück.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Widerspruch nicht möglich? in Kaufen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Verkäufer weigert sich, Paypal über stornierte und bereits bezahlte Bestellung zu informieren in Kaufen
- Jemand versucht Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto zu überweisen in Kontosicherheit