abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann bekomme ich meine Rückzahlung? Rückzahlung offen?

Optionen
kaufii
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,

am 18.05.2021 habe ich eine Rückzahlung von 499,00€ bekommen diese ist nun 7 Tage später noch immer nicht auf meinem Bankkonto angekommen, normalerweise bin ich gewohnt dass Paypal in sowas sehr fix ist aber das finde ich ein wenig seltsam. Diese Rückzahlung wird mir nun als "OFFEN" angezeigt, habe weder irgendwelche Infos dazu oder wann ich mit meinem Geld rechnen kann.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

1 ANTWORT 1

Wann bekomme ich meine Rückzahlung? Rückzahlung offen?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi kaufii,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Wann du die Rückzahlung erhältst, kommt immer drauf an, wann du die Ursprungszahlung(Kauf) abgeschlossen hast. 

Ein Lastschriftprozess nimmt in der Regel bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch, waren Kauf und Rückzahlung am selben Tag erhältst du die Rückzahlung bis zum 28.05.2021 im Laufe des Tages. Anschließend wir der Betrag automatisch auf dein Hinterlegtes und verwendetes Bankkonto abgebucht. Dieser Vorgang nimmt noch einmal 1-3 Bankarbeitstage in Anspruch.

Der Betrag sollte mittlerweile deinem Bankkonto wieder gutgeschrieben wurden sein.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.