Wahre bezahlt aber es kommt keine wahre an und es antwortet niemand

Kevin009
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe vor langer Zeit mir was im Internet gekauft ( meine Freunde haben auch mal was da bestellt) ich habe alles angegeben und bezahlt. Dann kam auch eine Email, das die wahre zum Versand vorbereitet wird,und ich eine Bestätigungs Email bekomme wenn es Versand wurde. Bis heute ist nix gekommen und eine Antwort bekommt man auch nicht. Bitte um schnelle Hilfe Kusskuss
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Kevin009,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass du eine Ware noch immer nicht erhalten hast. Wenn die Zahlung noch nicht länger als 180 Tage her ist, solltest du die Möglichkeit haben, einen Konflikt bezüglich einer nicht erhaltenen Ware zu eröffnen. 

 

Solltest du Probleme bei der Meldung des Konfliktes oder Fragen im Verlaufe des Konfliktes haben, wende dich gerne telefonisch oder per Chat an unsere Fachkollegen. Sie helfen dir gerne weiter.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.