- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich habe noch Guthaben in meinem PayPal Wallet. Dieses wollte ich heute bei einem Online Kauf aufbrauchen. Jedoch wurde mir beim Kauf einfach alles meiner Kreditkarte belastet.
Der Kaufbertrag hat das Wallet-Guthaben überschritten. Jedoch dachte ich, dass zuerst das Guthaben aufgebraucht wird und dann der Rest der Kreditkarte belastet wird.
Wie kann man denn sein Guthaben aufbrauchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo StephNeedHelp,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass der gesamte Betrag von deiner Kreditkarte abgebucht worden ist.
Du hast die Möglichkeit, dein Guthaben als bevorzugte Zahlungsquelle einzutragen. So sollte unser System bevorzugt von deinem Guthaben abbuchen.
Klicke hierfür in deinem Paypal-Konto auf Wallet und wähle dann dein Guthaben aus. Nun solltest du die Möglichkeit haben, dieses als bevorzugte Zahlungsquelle auszuwählen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo StephNeedHelp,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass der gesamte Betrag von deiner Kreditkarte abgebucht worden ist.
Du hast die Möglichkeit, dein Guthaben als bevorzugte Zahlungsquelle einzutragen. So sollte unser System bevorzugt von deinem Guthaben abbuchen.
Klicke hierfür in deinem Paypal-Konto auf Wallet und wähle dann dein Guthaben aus. Nun solltest du die Möglichkeit haben, dieses als bevorzugte Zahlungsquelle auszuwählen.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Handelsregisternummer "Nicht vorhanden" in Business
- Probleme mit Booking.com Partnerangebot (keine Rechnung vorhanden) in Kaufen
- Wie soll man fehlende Teile "zurücksenden"? Käuferschutz mal wieder nicht vorhanden... in Kaufen
- Rueckerstattung nicht moeglich obwohl paypal im plus ist und Guthaben vorhanden ist. in Verkaufen
- Guten Tag, wieso kann ich mit paypal nicht zahlen obwohl ausreichend Guthaben vorhanden ist? in Kaufen