Vorgemerkter Betrag auf Bankkonto, kann ich trotzdem online etwas kaufen oder muss ich warten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich bin neu bei Pay Pal und wollte etwas online bestellen. Ich habe einen Betrag auf meinem Bankkonto, welches ich hinterlegt und als bevorzugte Zahlung eingestellt habe, erhalten. Dieser Betrag ist jetzt durch das Wochenende etc. nur als vorgemerkt im Bankkonto hinterlegt. Vor dem erhaltenen Betrag wären die Kosten der Bestellung nicht gedeckt gewesen. Meine Frage ist nun, kann ich dennoch die Bestellung tätigen oder treten dadurch dann Probleme auf und ich sollte lieber warten, bis der Betrag auf meinem Bankkonto nicht mehr als vorgemerkt markiert wird?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Larissa_2000,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können verstehen, dass du verunsichert bist.
Solltest du dein Bankkonto als Zahlungsquelle in deinem PayPal-Konto hinterlegt haben, solltest du darauf achten, das ausreichend Guthaben auf diesem vorhanden ist. Nur so können wir die von dir durchgeführten Transaktionen einziehen.
Sollte eine Lastschrift aufgrund von unzureichender Deckung abgelehnt werden, können hier möglicherweise Gebühren entstehen.
Hier kannst du Informationen dazu finden.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.