Vorfall schildern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wieso kann ich meine Beschwerde nicht schildern ? Sonder muss auf „blöde „ Fragen Antworten geben , die nichts mit meiner „ Beschwerde“ zu tun hat 😳
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sjans und Atreaic01,
danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community.
Sjans, Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erstellen einer Beschwerde kommt.
Unsere Fragen sollten bei einer Beschwerdenaufnahme Käuferschutz-zentriert sein. Gern kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dein Anliegen auch so aufnehmen können.
Atreaic01, schaue gerne einmal in deinem Paypal-Konto unter Abbuchungsvereinbarungen nach, ob Netflix dort noch gelistet ist. Falls nicht, solltest du bei Netflix einfach ein neues Abo abschließen können. Sollte Netflix bei dir in den Abbuchungsvereinbarungen hinterlegt sein, hast du die Möglichkeit, dich an den Netflix-Kundensupport zu wenden. Diese sollten dir dabei helfen, deine Zahlungen an Netflix wieder fortzuführen.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Käuferschutz - Rücksendung zeitlich nicht möglich in Mit PayPal unterwegs
- Käuferschutz - Rücksendung zeitlich nicht möglich in Mit PayPal unterwegs
- Log In nicht möglich, Passwort und Email wird nicht erkannt in Kontosicherheit
- Nicht autorisierte Transaktionen nach Handydiebstahl in Kontosicherheit