abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorbestellung

Optionen
oguzygt
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo Es geht um folgendes: Ich hatte ein Artikel per Gebot am 07.10.19 bei einem Verkäufer aus dem Ausland vorbestellt. Naja, was soll ich sagen, bald fällt der Käuferschutz auch weg. Also ab dem 08.04.20. Zumal das vorbestellte Artikel immer noch nicht veröffentlicht wurde. Der Verkäufer kann dementsprechend auch nicht etwas liefern, was nicht released wurde. Warscheinlich wird sie erst im Mai veröffentlicht. Was soll ich jetzt machen. Ist die Frage. Danke im voraus
2 ANTWORTEN 2

Vorbestellung

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo oguzygt, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Entweder fragst du eine Stornierung beim Händler an oder du lässt es so durchlaufen, auch wenn du eventuell nachher keinen Käuferschtz beantragen kannst. 

Liebe Grüße

Fritz

Vorbestellung

Optionen
Kiwari
Neues Community Mitglied

Wie ist die Situation den ausgegangen. Mir passiert nämlich sowas ähnliches und ich muss gerade abwägen ob ich die Bestellung stornieren möchte.

Es ist kein privater Händler (Youtuber, verkauft Merchandise) aber die Bestellungen gehen erst 180 Tage später raus (so ziemlich genau dann der Käuferschutz abläuft). Würde gerne wissen ob da PayPal einem unter die Arme greift.

MfG

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.