Vorabautorisierung ohne Bestellbestätigung 15.09.22 Donnerstag

holla38
Neues Community Mitglied

hallo,

ich wollte gestern online ticket bestellen und über paypal bezahlen. ich hatte fehler beim verbindung mit dieser webseite und danach keine Bestellbestätigung. trotzdem wurde das geld von meinem bankkonto abgebucht und sah ich eine vorabautorisierung in meinem paypalkonto.

was soll ich nun tun? ich hatte das vorher nie und bin ich jetzt verwirrt.

ich freue mich sehr auf ihre antwort.

lg

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo holla38,

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

Wir können verstehen, dass du verunsichert bist. Du brauchst dir jedoch keine Sorgen zu machen. 

So wie es scheint, handelt es sich hier um eine Autorisierung. Das bedeutet, dass der Händler dieser Transaktion erst zustimmen muss, damit dieser Kauf auch abgeschlossen wird. Sollte der Verkäufer innerhalb 30 Tagen der Transaktion nicht zustimmen oder diesen ablehnen, sollte der Betrag zu dir zurückgebucht werden. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

maksmykha
Mitglied
Mitglied
Moin! Haben sie dieses Problem gelöst? Falls. ja. Ich wüsste gerne. LG
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo maksmykha,

vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! 

Meine Kollegin hat die Frage oben beantwortet. 

Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.