abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Paypal verarscht

Optionen
73ebat
Beitragsleistender
Gesendet am
Moin, ums kurz zu halten habe ich letzte Woche ein Produkt online gekauft und mit Paypal bezahlt, welches ich jedoch nach einer Umplanung wieder stornieren wollte. Problem ist jetzt: -Der Verkäufer antwortet weder auf Anrufe, Mails oder Paypal Konflikte -Mein Geld ist weg und ich habe nix bekommen -Paypal hat anscheinend keine funktionierende Telefonnummer und reagiert absolut nicht hilfreich auf Mails sondern verweist weiterhin auf Konfliktlösungen. Da ich den Fall jedoch geschlossen habe weil ich einen neuen eröffnen wollte, werden mir nur noch 2 Optionen angeboten welche beide nichts mit dem Problem zu tun haben. Paypal ist anscheinend nutzlos also frage ich jetzt die Community. Wie bekomme ich mein Geld wieder?
1 ANTWORT 1

Von Paypal verarscht

Optionen
maltecux1
Beitragsleistender

Du kannst selbtverständlich Paypal anrufen du den Bürozeiten, ebenso kannst du den Chat nutzen, das du den Käuferschutz geschlossen hast, war sehr dumm von dir. 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.