abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Portal gelöschte Kreditkarte wird nicht mehr als Zahlungsquelle akzeptiert

Optionen
John-Deere
Beitragsleistender
Gesendet am

Da ich meine Kreditkarten nicht mehr dauerhaft gespeichert lassen möchte, löschte ich diese nach den Transktionen. Gestern wurde meine aktive und gedeckte Karte nicht mehr angenommen, so habe ich die Kreditkarte von meinem Sohn verwendet. Diese haben wir danach auch wieder gelöscht. Nun wird keine der Karten als Zahlungsmittel mehr akzeptiert.

Ist das eine Sicherheitsmaßnahme, dass vom Portal gelöschte Karten nicht mehr akzeptiert werden?

1 ANTWORT 1

Vom Portal gelöschte Kreditkarte wird nicht mehr als Zahlungsquelle akzeptiert

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo John-Deere,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Natürlich soll eine Kreditkarte auch nach vorherigen Löschen wieder hinzuzufügen. Lediglich temporär kann es aufgrund vom vorherigen Löschen, womöglich erst paar Stunden oder Tage vorher, zu erwähnten Fehlerbildern kommen.

 

Sollte sich dies auch weiterhin, trotz einiger Tage ohne neuen Versuch, nicht möglich sein, dann melde dich bitte telefonisch oder per Chat bei den Kollegen vom Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.