Vinted Betrug mit Konfliktlöstung

KerzeMitDuft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

leider bin ich sichtlich überfordert und mir wurde mehrfach gedrohnt.

Ich habe ein Ticket eröffnet und natürlich auf den Käuferschutz zugegriffen, leider weiß ich nicht wie ich Paypal einschalten soll, da ich die Oberfläche nicht sehe.

Ich schicke noch dazu die Screenshots von der Situation. Vielleicht kann man mir noch Tipps geben. screen 2.jpgscreen 5.jpg23.jpgScreenshot_1.jpgScreenshot_2.jpg

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

KerzeMitDuft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo KerzeMitDuft,

vielen Dank für deinen erste Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass dir dein gekaufter Artikel bisher nicht geliefert wurde. Gut, dass du bereits ein Problem über PayPal gemeldet hast. 

Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten, solltest du finden können, sobald genau 7 Tage vom Kaufdatum an verstrichen sind. Klicke dann einfach unter Konfliktlösungen auf deinen offenen Fall und dann sollte dir dort der Button "Problem bei PayPal melden" angezeigt werden. 🙂

Solltest du diese Option weiterhin nicht in deinem offenen Konflikt sehen können, dann wende dich bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.