abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verweigerung Käuferschutz obwohl ich die Ware nicht bekommen habe

Optionen
Einhorn52
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe Schuhe gekauft, diese aber bis heute nicht erhalten, nun wurde der Käuferschutz abgelehnt weil die Ware angeblich geliefert wurde, ich habe sie aber nicht erhalten, wie bekomme ich mein Geld zurück

1 ANTWORT 1

Verweigerung Käuferschutz obwohl ich die Ware nicht bekommen habe

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Einhorn52,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du deine Ware bisher nicht erhalten hast. Sei dir sicher, dass wir dich in einem Konflikt so gut es geht unterstützen möchten. Inwieweit das möglich ist, kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an. 

 

Wurde vom Verkäufer eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt? Wenn ja, hast du diese einmal überprüft und geschaut, ob dort tatsächlich angezeigt wird, dass die Ware zugestellt wurde? 

 

Im Zweifelsfall kannst du dich gern noch einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Möglicherweise kann dein Käuferschutzantrag noch einmal geprüft werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.