Vertrag Kündigung = Kündigung der Ratenzahlung bei PayPal?

Marvll
Neues Community Mitglied
Hallo Community, ich habe eine Frage. Ich habe einen Kauf bzw einen Vertrag abgeschlossen den aber innerhalb der Widerrufszeit gekündigt. Wenn der Vertrag nun gekündigt ist, wird dann automatisch auch die PayPal-Ratenzahlung abgebrochen oder muss ich da nochmal etwas machen damit ich das Geld nicht zahle? Grüße Marvll
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @Marvll,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wenn du eine Bestellung beim Händler widerrufst, bekommt PayPal in der Regel davon nichts mit. Wir wickeln lediglich die Zahlung für dich ab und übermitteln dem Anbieter das Geld. Im Normalfall weist der Händler eine Rückzahlung des Betrages an, damit sich die Zahlungsvereinbarung storniert. Sofern dies bisher nicht erfolgt ist, kontaktiere am besten den Händler direkt.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.