Versehentlich gesperrten Verkäufer wieder freigeben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen versehentlich ein Abonnement über eine App abgeschlossen, welches ich dann versuchte, wieder zu kündigen und mein Geld wiederzubekommen. Dies hat auch alles gut und schnell geklappt, allerdings habe ich - bevor sich alles wieder richtigstellte - dummerweise als "Kurzschlussreaktion" direkt den Verkäufer (Apple AppStore) bei Paypal gesperrt.... Das war im Nachhinein total dämlich, da ich vieles darüber bestelle.
Meine Frage also: Wie kann ich den AppStore als Verkäufer denn nun wieder "entsperren", sodass ich ganz normal über den Store weiterhin Dinge bestellen und über PayPal abwickeln kann??
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Lina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Bille08,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.
Bei einigen Händlern lässt sich keine neue Abbuchungsvereinbarung hinterlegen, wenn mit diesem PayPal-Konto bereits eine Abbuchungsvereinbarung existierte und storniert wurde.
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den jeweiligen Händler, da PayPal keine Möglichkeit hat eine stornierte Abbuchungsvereinbarung zu reaktivieren.
Liebe Grüße
Annabelle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mgilrotolo,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺
Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.
Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und bleib gesund
Kai
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.