Versehentlich gesperrten Verkäufer wieder freigeben

linaltmn
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen versehentlich ein Abonnement über eine App abgeschlossen, welches ich dann versuchte, wieder zu kündigen und mein Geld wiederzubekommen. Dies hat auch alles gut und schnell geklappt, allerdings habe ich - bevor sich alles wieder richtigstellte - dummerweise als "Kurzschlussreaktion" direkt den Verkäufer (Apple AppStore) bei Paypal gesperrt.... Das war im Nachhinein total dämlich, da ich vieles darüber bestelle.

 

Meine Frage also: Wie kann ich den AppStore als Verkäufer denn nun wieder "entsperren", sodass ich ganz normal über den Store weiterhin Dinge bestellen und über PayPal abwickeln kann??

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Lina

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

MustayuX
Neues Community Mitglied
Hey Lina Hast du mittlerweile eine Lösung dafür weil ich nun auch das selbe Problem habe und nicht weiß was ich mache soll..
Login to Me Too

Bille08
Neues Community Mitglied
Habt ihr schon eine Lösung gefunden,würde da auch gerne etwas Rückgängig machen.
Login to Me Too

PayPalAnnabelle
Moderator
Moderator

Hallo Bille08,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Bei einigen Händlern lässt sich keine neue Abbuchungsvereinbarung hinterlegen, wenn mit diesem PayPal-Konto bereits eine Abbuchungsvereinbarung existierte und storniert wurde. 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den jeweiligen Händler, da PayPal keine Möglichkeit hat eine stornierte Abbuchungsvereinbarung zu reaktivieren.

Liebe Grüße
Annabelle

Login to Me Too

Mgilrotolo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab auch das Problem wieso gibt es darauf nirgends eine Antwort
Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Mgilrotolo,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.