Verkäufter verschickt Ware trotz Widerruf - Paypal liest Informationen nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bin leider, wie einige hier, auf einen Betrüger aus China hereingefallen prime-deutschland. Für meine Frau hatte ich zwei Handtaschen bestellt. 2 Tage nach der Bestellung wurde ich misstrauisch und habe nochmals alles durchstöbert - tsja der Shop ist auf der Seite des Verbraucherschutzes als unseriös gelistet.
Umgehend habe ich den Kauf widerrufen. Selbst in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers steht, dass man vor Verand stornieren kann. Aber das interessiert weder den Betrüger noch Paypal, die sich gemein machen mit solchen Banden.
Man kann den Fakt eines Widerrufs in Paypal nicht reklamieren oder über sonstiges angeben. Man wird gezwungen einen Grund auszuwählen, der dem Fall am nächsten kommt. Gleichzeitig wird aber alles was man schreibt ignoriert.
Ich hatte nicht geliefert als Grund angegeben und dann alles Information zum Widerruf gegeben.
Verkäufer hat eine Versandbestätigung verschickt und damit war für Paypal alles in Ordnung.
Ergo - Paypal ist völlig unseriös und ich kann jedem nur abraten dies weiterhin zu nutzen. Es gibt keinen Käuferschutz - lediglich Schutz für Betrüger.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Email "Wir benötigen noch einige Informationen von Ihnen." bekommen fake? in Kontoeinschränkungen
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- Konto gesperrt, Kontobeschränkung, Account blocked in Kontoeinschränkungen