Verkäuferin möchte nicht mehr Verkaufen
Jennybrue9
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-04-2022
01:06 PM
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe in folgendem Fall: Ich habe einen Artikel gekauft, die Kaufabwicklung und Verhandlungen geschahen via WhatsApp (Chatverlauf vorhanden), Zahlung via Paypal Dienstleistungen, nicht Freunde. Nun möchte die Verkäuferin vom Verkauf zurück treten und den Artikel doch behalten. Habe einen Konflikt gemeldet. Wie komme ich schnellstmöglich an mein Geld? Wenn der Konflikt nicht gelöst wird, wann wird er geschlossen? Bekomme ich dann meine Geld automatisch? Die Verkäuferin ist rotzfrech und absolut unkooperativ, ich habe aber schriftlich, dass sie den Artikel nicht versenden wird und ihn behalten möchte. Wäre dankebar für jede Hilfe!! VG
1 ANTWORT 1
nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-04-2022
03:18 PM
Ich glaube du kannst nach 7 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen, mit dem Grund dass du die Ware nicht erhalten hast. Käuferschutz hast du ein halbes Jahr, also keinen Stress 😉
Dann wird die Verkäuferin gebeten, einen Versandnachweis zu erbringen, sie wirds nicht tun können, dann bekommst du das Geld von PayPal zurück (weiss allerdings nicht wie lang das dauert)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.