abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer zahlt Geld nicht zurück

Optionen
Spitzerlol
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe jemanden Geld überwiesen mit Käuferschutz! Ich habe allerdings den falschen Artikel bekommen, er sieht es nicht ein und will nichts zurück zahlen. Ich habe das pay pal gemeldet und den Fall geöffnet. Das Ganze läuft nun seit 2 Tagen. Pay pal meint nur ,,wir warten auf die Antwort des Verkäufers“ Wie lange soll das denn gehen? Ich dachte ich bekomme das direkt mein Geld zurück? Oder ist das normal? Mache ich das was falsch?
1 ANTWORT 1

Verkäufer zahlt Geld nicht zurück

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Spitzerlol,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Da ist tatsächlich kein Grund zur Sorge. Unser Käuferschutz versteht sich als faires Instrument, um eine bestmögliche Lösung zwischen Verkäufer und Käufer innerhalb unserer Richtlinien zu erreichen. Dazu gehört auch, dem Verkäufer nach deiner Meldung ein gewisse Antwortsfrist einzuräumen.

 

Dies muss dann natürlich abgewartet werden. Erfolgt keine Rückmeldung, wirst du von uns über alles weitere in Kenntnis gesetzt. Du kannst daher beruhigt die gesetzte Frist abwarten. Falsch gemacht hast dabei ebenfalls nichts. Ganz im Gegenteil. 🙂

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.