Verkäufer zahlt Geld nach Rückgabe nicht zurück

Kuro2301
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich das Geld nach Rückgabe nicht ausgezahlt. Wie kann ich das bei Paypal genau melden?

Bei "Problem melden" finde ich nicht den passenden/zugehörigen Unterpunkt. Bei "Abrechnungsproblem melden" ist z.B. Rückzahlungen aufgeführt, wenn man es auswählt findet man aber nichts dazu.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kuro2301,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
 

Ärgerlich, dass du solch eine Erfahrung mit einem Händler machen musstest. 

 

Hast du den Artikel retourniert, weil mit diesem etwas nicht in Ordnung war oder hast du lediglich von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht?
 
Zweiteres könnte der PayPal-Käuferschutz leider nicht für dich durchsetzen, da es sich hierbei um eine Rechtsangelegenheit handelt. Am besten setzt du dich in dem Fall noch einmal mit dem Verkäufer direkt oder mit der Verbraucherzentrale in Verbindung, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden.  
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.