abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sagt er habe keine Zahlung von PayPal erhalten

Optionen
Bernhard2303
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe online einen Freischaltcode bestellt. Das Geld wurde bereits von PayPal von meinem Bankkonto abgebucht und die Transaktion steht bei
mir auch auf abgeschlossen. Der Händler teilte mir nach Email Verkehr mit daß er kein Geld von PayPal bisher erhalten habe. Wird das Geld für Ihn erst freigegeben wenn ich auf "Empfang bestätigen" drücke?
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten.
Gruß Bernhard

1 ANTWORT 1

Verkäufer sagt er habe keine Zahlung von PayPal erhalten

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Bernhard2303,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Wenn die Zahlung bei dir als "Abgeschlossen" genannt wird, ist es zu einer erfolgreichen Buchung beim Empfänger gekommen. Sofern die Mail-Adresse tatsächlich komplett korrekt ist, sollte auch die Zahlung dort zu erkennen sein.Möglicherweise kann für eine finale Freigabe eine Versandprüfung nötig sein.

 

Fragen sie dort bitte noch einmal nach. Natürlich kann der Empfänger jederzeit uns kontaktieren, um hier behilftlich zu sein.

 

Liebe Grüße

Nick 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.