abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht

Optionen
LW81
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

ich habe Ende Mai 2018 einen Cosplay Maker (Aniki Cosplay) beauftrag ein Cosplay für mich zu schneidern. Habe lange Zeit jetzt drauf gewartet, der Cosplay Maker ist in der Szene halt sehr bekannt, postet immer neue Sachen hoch und nimmt viele Aufträge halt an. Aber ich warte jetzt schon 3 Jahre auf mein Cosplay und habe jetzt erst überlegt nach mehreren E-Mails, dann das Geld wieder zurück zu holen? Da man anfangs gar nicht daran gedacht hatte. Ist es denn überhaupt möglich? Denn es ist schon so viele Jahre nun her. Hoffe einer kann mir da helfen.

LG

Lou

3 ANTWORTEN 3

Optionen
Amedeoaren07109
Beitragsleistender
Hey PayPal, I've been a customer of yours for a long time and I want to have my money back. My 300 euros what I gave to Dissen man because he made the print and I want everything back if not then I have to call in my lawyer, please help me thanks if you have any questions i am always there you can also see my whole loss of what i have paid thank you!

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoy Amedeoaren07109,

Thank you for your contribution to our online community.

We can assist you in clarifying if you have processed the payment as a business payment and have not received any goods or if the goods do not correspond to the description.

If you have sent the payment in person, a clarification about PayPal is unfortunately not possible. To do this, you can visit places outside of PayPal.

Greetings
Josi

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi LW81,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Der PayPal-Käuferschutz kann dich unterstützen, wenn die Zahlung innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen getätigt wurde, da deine Zahlung bereits 3 Jahre her ist, kannst du leider nur außerhalb von PayPal mögliche Klärungsschritte in die Wege leiten.

Eine Lastschriftrückgabe bei deiner Bank zu veranlassen ist nicht empfehlenswert, sollte dies möglich sein, da du nicht dem Händler, sondern uns das Geld entziehst. Dein PayPal-Konto würde daraufhin ins Minus gehen und es würden eventuell Rückbuchungsgebühren anfallen.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.